Ortsverband Gräfelfing

CSU-Ortsverband Gräfelfing-Lochham

Maximiliane Fischer

Ich begrüße Sie recht herzlich auf der Homepage der CSU Gräfelfing-Lochham!

Wir setzen uns mit vollem Einsatz für unsere schöne, im Würmtal gelegene Gartenstadt Gräfelfing ein. Gräfelfing ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und liegt am westlichen Stadtrand der Landeshauptstadt München.

Wir sind die bürgerliche Volkspartei, die sich für Ihre Interessen stark macht und die einfach näher an den Menschen und Unternehmen unserer Heimat ist. Unsere Mitglieder verbinden die Ideale und Ziele einer wertkonservativen und zugleich zukunftsorientierten, mutigen Politik.

Im Ortsverband Gräfelfing-Lochham treffen wir uns in regelmäßigen Abständen, um kommunalpolitische Themen, aber auch aktuelle Fragen der Landes-, Bundes- und Europapolitik zu besprechen. Zu unseren Aufgaben gehört die Mitwirkung an der politischen Meinungsbildung durch Diskussion,  politische Fortbildungen ebenso wie die Organisation von Veranstaltungen und Aktionen, nicht nur im Rahmen von Wahlkämpfen.

Interessiert? Ich würde mich freuen, auch Sie demnächst in unserem Ortsverband willkommen heißen zu dürfen.
Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen"!

Ihre  Ortsverbands-Vorsitzende
Maximiliane Fischer