Ortsverband Kaufbeuren

Ehrenmitgliedschaft

Im Rahmen der Ortshauptversammlung 2023 wurde Gerhard Bucher, sen. zum Ehrenmitglied des CSU Ortsverbandes Kaufbeuren ernannt. Eine Auszeichnung, die noch nicht oft verliehen wurde.

Gerhard Bucher, sen. wird geehrt

Eine ganz besondere Ehrung fand im Rahmen der Ortshauptversammlung 2023 im Saal des Kolpinghauses in Kaufbeuren statt, denn Gerhard Bucher, sen. erhielt die Ehrenmitgliedschaft des CSU Ortsverbandes. Gerhard Bucher war nicht nur langjähriges Mitglied im Stadtrat, sondern sorgte sich mit großem Engagement im Amt des 2. Bürgermeisters um das Wohl der Stadt und ihrer Bewohner. Er war für unseren OB Stefan Bosse immer ein wichtiger Begleiter und Ratgeber; auch der Ortsverband hat Bucher natürlich sehr viel zu verdanken.

Es war Stephan Stracke, MdB, ein Herzensanliegen, Gerhard Bucher, sen. als eine seiner letzten Aufgaben als Ortsvorsitzender zu ehren. Gemeinsam hat man lange die Geschicke der CSU Kaufbeuren gelenkt.

Als Gerhard Bucher, sen. die Auszeichnung erhielt, brandete ihm minutenlanger Applaus entgegen, die Parteimitglieder honorierten sein Lebenswerk mit Standing Ovations!