Ortsverband Massbach

CSU Ortsverband Massbach - Wiesenfest 2014

CSU Massbach feiert traditionelles Wiesenfest an der Brandmühle

Sommerfest des CSU Ortsverbandes Massbach und der Frauen-Union Massbach-Volkershausen

Am 22. Juni 2014 feierte der CSU Ortsverband Massbach zusammen mit der Frauen-Union Massbach - Volkershausen sein traditionelles Wiesenfest an der Brandmühle. Unter der bewährten Zusammenarbeit von CSU und der starken Arbeitsgemeinschaft der Frauen-Union gab es auch dieses Jahr wieder selbstgemachte kulinarische Schmankerl. Zahlreiche Besucher verwöhnten ihre Gaumen u.a. bei serbischer Bohnensuppe, köstlichen Kuchen und fränkischem Zwiebelplotz.

Zusammen mit uns feierten auch unser Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner, MdB, dessen Vorgänger im Landtag Robert Kiesel, die Kreisvorsitzende der Frauen-Union Bad Kissingen Nikola Renner-Knopp, die Behindertenbeauftragte im Bezirk Unterfranken Karin Renner und die ehemalige stellvertretende Landrätin Magdalena Dünisch.

Besonders gefreut hat sich Matthias Klement, CSU Vorsitzender und  Bürgermeister des Marktes Massbach, dass unser Wiesenfest wieder parteiübergreifend von Alt und Jung bis weit über die Grenzen der Marktgemeinde hinaus angenommen wurde.

Herzlichen Dank an alle Wiesenfestbesucher und an die vielen fleißigen Helfer! Nur gemeinsam mit euch allen konnte unser Sommerfest wieder gelingen!

Schön war es mit euch!

Impressionen vom CSU Sommerfesttag 2014