Kreisverband Erding

Ilse Aigner wiedergewählt

Bezirksparteitag 2023

Ilse Aigner wiedergewählt

Am Samstag fand der Bezirksparteitag der CSU-Oberbayern in Rosenheim statt. Die rund 300 Delegierten wählten Landtagspräsidentin Ilse Aigner mit einem starken Ergebnis von 96,9 % wieder als ihre Vorsitzende. Neben den Wahlen stand auf dem Bezirksparteitag die Rede des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder im Fokus. Auch der CSU-Kreisverband Erding war mit seinen Delegierten auf dem Parteitag vertreten und freut sich mit Oberbürgermeister Max Gotz als Beisitzer und Staatsministerin Ulrike Scharf (kraft Amtes) wieder im Bezirksvorstand vertreten zu sein.

"Miteinander für Oberbayern" - mit diesem Motto werden wir in den kommenden Wochen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Landtag und Bezirkstag bestmöglich unterstützen.

Die Ergebnisse der Wahlen sind hier zu finden: https://www.csu.de/common/csu/content/csu/hauptnavigation/verbaende/bezirksverbaende/oberbayern/2023/230724_fin_neu_gewaehlter_Bezirksvorstand_2023.pdf