Kreisverband Ingolstadt

Schanzer Nacht am 4. Februar 2023

Ministerpräsident Dr. Markus Söder kommt!

Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Der Festsaal des Stadttheaters ist seit dem Jahreswechsel vollständig ausgebucht, auch über 1.000 Foyer-Karten wurden schon verkauft – und jetzt ist der größte Gala-Ball der Region noch um einen ganz besonderen Gast reicher:

Ministerpräsident Dr. Markus Söder kommt! Er wird zusammen mit Prof. Dr. Angelika Niebler MdEP, Dr. Reinhard Brandl MdB, Alfred Grob MdL und Mandatsträgern aus der Region die beeindruckende politische Gästeliste bei der Schanzer Nacht anführen.

Kreisvorsitzender Stefan Huber: „Das ist eine echte Premiere! Wir freuen uns riesig, dass der Bayerische Ministerpräsident und Parteivorsitzende unserer Einladung gefolgt ist und uns mit seinem Besuch beehrt. Dr. Markus Söder zeigt damit, wie wichtig ihm der persönliche Draht nach Ingolstadt ist. Jetzt steht alles bereit für den Ball des Jahres!“

Einige Foyer-Karten sind weiterhin bei den bekannten Vorverkaufsstellen und über unser praktisches Online-Ticketing erhältlich.