Kreisverband Ingolstadt

Martin Huber zu Gast bei Unterschriften-Aktion

Stefan Huber zum geplanten Heizgesetz

Kreisvorsitzender Stefan Huber

Dieses Heizgesetz ist weltfremd, arrogant und ungerecht

CSU Generalseketär Martin Huber

Die Pläne zum Öl-, Holz- und Gasheizungsverbot der Ampel überfordern viele Menschen. Die Ampel zerstört die Planungssicherheit für Eigentümer, Mieter und Unternehmen. Das ist unverantwortlich und ein massiver Eingriff ins Eigentum.

„Dieses Heizgesetz ist weltfremd, arrogant und ungerecht", machte Kreisvorsitzender Stefan Huber deutlich. „Mit unserer Aktion sammeln wir Unterschriften, um die Bundesregierung wachzurütteln. Wir dürfen nicht zulassen, dass der grüne Sanierungszwang die Altersvorsorge vieler Normalverdiener auffrisst und die Mieten durch den Heizungsirrsinn weiter steigen." Die CSU steht für klimafreundliches Heizen durch Anreize und Technologieoffenheit statt Verboten. Wir brauchen schließlich einen Klimaschutz, der alle Menschen mitnimmt.

In diesen Tagen ist das Gespräch wichtiger denn je. Wir möchten Sie gerne informieren und mit Ihnen diskutieren:

Die CSU Ingolstadt betreibt aus diesem Grund am 17.06.2023 zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr zeitgleich mit allen 12 Ortsverbänden in allen 12 Ortsteilen Infostände, um Unterschriften gegen die Heizungspläne der Ampel zu sammeln und somit hoffentlich einen wirksamen Beitrag zur Verhinderung dieser unverantwortlichen Gesetzgebungspläne zu leisten.

Als besonderer Gast hat sich auch unserer Generalsekretär Martin Huber angekündigt, der von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr an unserem Infostand in der Fußgängerzone für Gespräche zur Verfügung stehen wird.

Zusammen sind wir stark! Kommen Sie zu unseren Infoständen, diskutieren Sie mit uns und unterschreiben Sie gegen die Ampelpläne - jede Unterschrift zählt.

Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns auf unseren Infoständen, die im ganzen Stadtgebiet zu finden sind!

• Ortsverband Friedrichshofen: Krumenauerstr. 38
  • Ortsverband Mitte: Mauthstr. / Ecke Viktualienmarkt
  • Ortsverband Etting: Bäckerei Sipl, St. Michael Str. 8
  • Ortsverband Mailing-Feldkirchen: Regensburger 256