Ortsverband Berg am Laim

Neuwahl für Amtsperiode 2023-2025

Ortsvorstand bestätigt!

Die CSU Berg am Laim hat ihren Ortsvorstand neu gewählt. Der Ortsvorsitzende, Stadtrat Fabian Ewald, wurde dabei einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Wiedergewählt wurden auch Angela Buckenauer und Johann Kott als stellvertretende Ortsvorsitzende, neu hinzu kommt Jan Albat, der derzeit im Stimmkreis Bogenhausen-Berg am Laim für den Bezirkstag von Oberbayern kandidiert. Als Schatzmeister wurde einstimmig Christopher Duftschmid neu gewählt, nachdem der bisherige Schatzmeister Horst-Dieter Marc nicht mehr antrat. Schriftführer ist erneut Christian Ebbecke, Digitalbeauftragte Annamaria Spiegel-Luttringer.

Als Beisitzer wurden gewählt: Thomas Höhler, Jenita Hübner, Horst-Dieter Marc, Karin Marc, Alexander Mihatsch, Egon Wullinger, Dmitry Sokol und Claudia Zaddach.

Die Funktion der Kassenprüfer übernehmen Bernd Chittka und Georg Engel.

Zu der Versammlung konnte der alte und neue Ortsvorsitzende Fabian Ewald auch den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Robert Brannekämper sowie Stadtrat Jens Luther begrüßen, der die Wahlleitung übernahm.

Der neue Ortsvorstand amtiert von 2023 bis 2025.