Ortsverband Berg am Laim

Zwei Kandidaten aus Berg am Laim dabei

CSU stellt ihre Liste für die Stadtratswahl 2020 auf

Die Stadtratskandidaten Fabian Ewald (3.v.r.), Jens Luther (2.v.l.), Daniela Vogt (2.v.r.), Conny Hödl (3.v.l.), Alexander Mihatsch (r.) und Brigitte Stengel (4.v.r.) zusammen mit OB-Kandidatin Kristina Frank (4.v.l.), Bürgermeister Manuel Pretzl (m.) und dem Landtagsabgeordneten Robert Brannekämper (l.).

Die CSU München hat ihre Liste für die Stadtratswahl 2020 aufgestellt - mit dabei sind auch zwei Kandidaten der CSU Berg am Laim.

So wird der CSU-Ortsvorsitzende und Fraktionssprecher Fabian Ewald auf Platz 8 in das Rennen um ein Mandat im Münchner Stadtparlament gehen. „Ein hervorragender Platz und großer Vertrauensbeweis. Ich freue mich sehr auf viele persönliche Begegnungen, auf spannende Themen und auf einen starken Wahlkampf bis zum 15. März 2020. Voller Einsatz für München - gemeinsam mit OB-Kandidatin Kristina Frank und unserem Kandidatenteam aus dem Münchner Nordosten!“, so der 28-jährige Stadtratskandidat.

Der JU-Ortsvorsitzende Alexander Mihatsch (24) wird als zweiter Kandidat aus Berg am Laim auf Platz 53 in den Wahlkampf starten und meint: „Am 15. März 2020 haben die Münchner die Wahl, wie unsere Stadt in Zukunft aussehen soll. Mit Kristina Frank an unserer Spitze stehen wir für ein München, das mit Mut wichtige Probleme anpackt und das trotzdem seinen einzigartigen Charakter behält. Dafür werden wir mit vollem Einsatz kämpfen“.

Angeführt wird die Liste von OB-Kandidatin und Kommunalreferentin Kristina Frank und Bürgermeister Manuel Pretzl, der zugleich der Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion ist.

Neben Ewald und Mihatsch werden sich aus dem CSU-Kreisverband Bogenhausen-Berg am Laim Jens Luther (Platz 21), Daniela Vogt (Platz 30), Olga Dub-Büssenschütt (Platz 38), Conny Hödl (Platz 46), Brigitte Stetngel (Platz 63) und Georgine Resch (Platz 70) um eine Sitz im Münchner Stadtrat bewerben.