Ortsverband Marktzeuln

3. Wahlinfoveranstaltung der CSU Marktzeuln

Am Freitag, 21.02.2020, fand ab 19:30 Uhr, im Gemeinschaftshaus in Zettlitz unsere 3. Wahlinfoveranstaltung statt.

Markus Pülz begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich beim Gesellschaftsverein für die Nutzung sowie der guten Bewirtung.

Anschließend führte er durch die rund 2 Stunden dauernde Infoveranstaltung zur Kommunalwahl am 15.03.2020. Das Wahlteam stellte mit medialer Unterstützung die Ziele der CSU Marktzeuln für die kommenden Jahre vor.  Bereits hierbei ergaben sich einige Diskussionspunkte, welche im Anschluss der Veranstaltung auskiskutiert wurden.

Die anwesenden Kandidaten für die Gemeinde- sowie Kreistagswahl stellten sich kurz vor und baten um das Vertrauen der Zettlitzer Bürger*innen.

Markus Pülz bedankte sich zum Schluß bei allen Anwesenden und betonte nochmals, dass der Weg zur Wahlurne - sei es persönlich oder per Briefwahl - wichtig sei und jeder Bürger*in daran teilnehmen sollte.

Weiterhin bat er natürlich, dass zumindest immer die Liste 1 (CSU) angekreuzt werden sollte.

"Erreichtes erhalten - Neues gestalten".