Ortsverband Massbach

Einladung zum Doppeljubiläum der CSU und FU Maßbach am 17.09.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor 50 Jahren wurde der CSU-Ortsverband Maßbach mit Mut und Entschlossenheit gegründet. Vor 30 Jahren entstand als Arbeitsgemeinschaft der CSU die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen, die sich insbesondere für die Interessen und Anliegen der Frauen und Familien einsetzt sowie zu allen wichtigen Problemen der Zeit Stellung nimmt. Mit Stolz und Dankbarkeit schauen wir zurück auf die Frauen und Männer in unserer Gemeinschaft, die Verantwortung im Markt Maßbach übernommen haben und mit ihrem großen Engagement zum Wohle der Bevölkerung beigetragen haben. Zusammen mit Ihnen und prominenten Vertretern aus Bund und Land, wie z.B. mit der Parlamentarischen Staatssekretärin Dorothee Bär, mit dem Landtagsabgeordneten Sandro Kirchner und dem Landrat Thomas Bold wollen wir Rückblick nehmen auf herausragende Ereignisse in den vergangenen 50 Jahren, Ehrungen vornehmen sowie aktuelle wichtige Themen beleuchten.

Als Ehrengast und Festredner begrüßen wir unseren Bayerischen Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, MdL.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns am Samstag, den 17. September 2016, unsere Jubiläen gebührend feiern und laden Sie im Namen des CSU- und FU-Ortsverbandes Maßbach recht herzlich ein.
Um 18.15 Uhr treffen wir uns am Marktplatz in Maßbach und ziehen mit Fahnenabordnungen und dem Musikverein Maßbach zum Friedhof, um unserer Toten zu gedenken. Anschließend empfangen wir den Bayerischen Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, MdL, am Rathaus zum Eintrag in das Goldene Buch des Marktes Maßbach. Im Festzug marschieren wir dann gemeinsam zur Lauertalhalle. Der Festakt beginnt um ca. 19.30 Uhr.

Gerne können Sie Freunde, Bekannte und Interessierte mitbringen.
Umrahmt wird unser Ehrenabend vom Musikverein Maßbach, der uns nach dem offiziellen Festakt noch mit einigen musikalischen Schmankerln verwöhnen wird. So können wir unseren Jubiläumstag mit netten Gesprächen ausklingen lassen.
Wir freuen uns, mit Ihnen allen einen würdigen Ehrenabend verbringen zu dürfen.

Matthias Klement                Nadine Fuhl
CSU-Ortsvorsitzender          FU-Ortsvorsitzende