Meldung

Zum Überblick

CSU Mitterteich

Die CSU - Eine Erfolgsgeschichte

 
Bürgermeister Roland Grillmeier und Generalsekretär Andreas Scheuer

Nach etlichen Regentagen endlich wieder Sommerwetter in Mitterteich.
Besser hätte der Termin nicht liegen können. Der Innenhof von Zoiglwirt Wilhelm Oppl war nahezu überfüllt, als der Generalsekretär der CSU, Andreas Scheuer, zusammen mit MdB Albert Rupprecht, MdB Reiner Meier und MdL Tobias Reiß pünktlich um 17 Uhr eintrafen. Ebenso sonnig und fröhlich war natürlich die Stimmung. Die Ortsverbände der Umgebung hatten zusammen mit dem Ortsverband Mitterteich Vereine und Wirtschaftsvertreter zu diesem Abend eingeladen.

Bürgermeister Roland Grillmeier war sehr erfreut über den großen Zuspruch an diesem Abend. Andreas Scheuer gab einen Überblick über die Bundes- und Landespolitik der letzten Jahre und einen Ausblick auf die Bundestagswahl im September. Albert Rupprecht betonte anschließend nochmals die Anstrengungen und Erfolge der letzten Jahre für unsere Region, auch insbesondere für Mitterteich. Tobias Reiß lobte die Zusammenarbeit in Bund und Land. Bei der Bundestagswahl sind beide Stimmen für die CSU wichtig, damit durch eine starke Präsenz in Berlin wieder ein gewichtiges Wort mitgesprochen werden kann.

Mehr dazu hier ...

Zoigtreff mit Andreas Scheuer