Ortsverband Saaldorf-Surheim

Alljährliche Veranstaltung für die CSU-Mitglieder:

CSU-Sommer-Grillfest mit viele Schmankerl!

CSU-Ortsvorsitzender Markus Wallner (rechts) und 1. Bürgermeister Bernhard Kern (links) bedankten sich recht herzlich bei Stefan Kanz und dessen Frau für die erneute Ausrichtung des CSU-Sommer-Grillfestes auf ihrem Firmengelände.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich kürzlich die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Saaldorf-Surheim auf dem Kanz-Bau-Firmengelände im Gewerbegebiet Helfau, um ihr schon traditionelles Sommer-Grillfest zu feiern.

Dazu konnte der Ortsvorsitzende Markus Wallner neben dem Gastgeber auch Bürgermeister Bernhard Kern, Altbürgermeister Ludwig Nutz, den langjährigen Ortsvorsitzenden Bernd Keilwerth, JU-Kreisvorsitzenden Maximilian Lederer, Ehrenbürger Peter Auer sen. und den neuen CSU-Kreisgeschäftsführer Florian Podehl namentlich begrüßen. Mit einem Präsent bedankte sich der Ortsvorsitzende bei Stefan Kanz und dessen Frau für die erneute Ausrichtung des CSU-Sommer-Grillfestes auf ihrem Firmengelände. Wallner bedankte sich auch bei Hansi und Helga Hainz und seiner Frau Tanja Wallner für die Organisation des Sommerfestes. Als „Grillmeister“ fungierten Martin Huber und Michael Petram, die die vielen Mitglieder mit köstlichen Schmankerln vom Grill versorgten. Dazu wurden selbstgemachte Salate vom Buffet gereicht und Durst musste an diesem herrlichen Sommerabend auch niemand leiden, denn es gab frisches Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke. Markus Wallner dankte auch den Damen der Mitglieder, sie hatten für eine große Auswahl an herrlichen Torten und Kuchen gesorgt. Eine Menge Spaß hatten auch die zahlreich teilnehmenden Kinder, die sich auf der Hüpfburg ordentlich austobten.

Bis lange in die Nacht hinein feierten die „Schwarzen“, wobei auch über aktuelle Themen aus der Gemeinde diskutiert wurde.