Ortsverband Salzweg-Straßkirchen

JU Salzweg-Straßkirchen

"Auf da Weisat" - Babybesuch beim jüngsten Mitglied

Linda Josefine jüngstes Mitglied der „Bock auf Rock“-Family

Salzweg  Seit über zehn Jahren veranstaltet die Junge Union Salzweg-Straßkirchen das weithin bekannte Festival „Bock auf Rock“ auf dem Kaiser Parkplatz in Straßkirchen, direkt neben der B 12. Als Stellvertretende JU-Ortsvorsitzende ist Stefanie Heisl  stets mit dabei, ihr Ehemann Christopher Raab passt als Schatzmeister der Jungen Union akribisch auf, dass die Kasse stimmt. Jetzt haben beide Nachwuchs bekommen, seit 14 Tagen gibt es das Töchterlein Linda Josefine. Nachdem die Vorbereitungen für das Festival am 11. und 12. Oktober bereits laufen, haben sich die JU’ler um Gemeinderat Matthias Bredemeier etwas Besonderes einfallen lassen. Zum Gratulieren brachten sie den wohl kleinsten „Bock auf Rock Body“ mit und überreichten ihn den stolzen Eltern für ihre kleine Prinzessin, v.li. Junge Liste Vorsitzender Lukas UhrmannIsabell Wallner, die stolze Mutter Stefanie Heisl, der glückliche Vater Christopher Raab mit Tochter Linda Josefine,  Michael Breineder und JU-Ortschef und Gemeinderat Matthias Bredemeier

von Josef Heisl