Ortsverband Strullendorf

CSU Strullendorf setzt bei Vorstand auf Kontinuität

v.l.n.r.: Thomas Silberhorn, Robert Göbhardt, Jasmine Uzelino, Philipp Spörlein, Markus Metzner, Matthias Motzel

Die CSU Strullendorf setzt auf Kontinuität. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Orstvorsitzende Matthias Motzel im Amt bestätigt.

Das Mitgliedervotum ist eindeutig: Bei seiner Vorstandsbesetzung setzt der CSU Ortsverband Strullendorf auf Kontinuität. Einstimmig wurde der Ortsvorsitzende Matthias Motzel bei der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. Ebenso wurden als Stellvertretender Ortsvorsitzender Philipp Spörlein, als Schatzmeisterin Jasmine Uzelino und als Schriftführer Markus Metzner einstimmig wiedergewählt. Unterstützt wird das Quartett in Zukunft von Newcomer Robert Göbhardt, der als weiterer Stellvertreter fungiert.

In den letzen zwei Jahren konnte der Ortsverband einen deutlichen Zuwachs an Mitgliedern verzeichen. Besonders erfreulich sei dabei, dass gleich drei Mitglieder im JU-Alter hinzugekommen sind, so der Ortsvorsitzende.

Silberhorn richtet Blick nach Berlin

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung richtete MdB Thomas Siblerhorn auch den Blick in die Hauptstadt und berichtete über aktuelle Themen aus dem politischen Berlin. Ebenso berichtete der Fraktionsvorsitzende der Strullendorfer CSU Philipp Spörlein aus dem Gemeinderat und zog eine "Halbzeitbilanz" für die aktuelle Wahlperiode.

Verdiente Mitglieder geehrt

Abschließend wurden verdiente Mitgleider des Ortsverbands für ihr langjähriges Engagement geehrt. "Silbernes" Jubiläum durften Cornelia Berger, Uschi Schmid, Edwin Stadter, Markus Dotterweich, Georg Dresel und Roman Stößel feiern. Der Ehrenvorsitzende der Strullendorfer CSU Manfred Kestler wurde für 45 Jahre Engagement geehrt, Baptist Kestler für 50 Jahre, Stefan Nüsslein für 55 Jahre und Georg Müller für 60 Jahre im Kreise der CSU.