Meldung

Zum Überblick

Neu in unseren Schaukästen

Mehr Bayern in Deutschland

Fast 60 Hobbykünstler und über 500 Besucher in Unterföhring

Der CSU-Ortsverband Unterföhring, seine 2. Bürgermeisterin Betina Mäusel und die Hobbykünstler freuen sich wieder über einen gelungene Künstlermarkt im Bürgerhaus. Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 war es soweit, von 10 bis 17 Uhr hieß der traditionelle Hobbykünstlermarkt der CSU-Unterföhring im Bürgerhaus Unterföhring wieder alle Besucher herzlich willkommen. „Dieses Jahr waren wir mit fast 60 Künstlern vertreten und hatten mit über 70 Tischen einen vollbesetzten Saal und Foyer“, sagte die Zweite Bürgermeisterin Betina Mäusel. Weißwurstfrühstück, Steaks, Bratwürstl, Kaffee und 28 hausgemachten Kuchen fanden bei den Besuchern reisenden Absatz und waren restlos ausverkauft.

Unser Dank geht an alle Besucher, die Bürgerhausmitarbeiter, die Frauen-Union Unterföhring, der JU Unterföhring – in Person Michael Axenbeck und Dominic Schnabel - und unser Team der CSU

CSU Ortsgeschäftsführer Stefan Schnabel