Ortsverband Zirndorf

Bernd Klaski legt sich fest

Wir bauen das Nichtschwimmer Becken

Das Zirndorfer Bibert Bad soll wieder ein Nichtschwimmer Becken erhalten“, so CSU Bürgermeisterkandidat Bernd Klaski, „wir legen uns öffentlich fest“.

„Die berechtigten Wünsche Zirndorfs Bürger das Bibert Bad um ein Nichtschwimmer Becken zu erweitern ist auch mir ein Herzenswunsch“ beteuert Klaski, dem die Anliegen der Kinder und Jugendlichen besonders nahestehen.

Mit Finanzierung, Planung und Bauausführung wird zwar noch einige Zeit bis zur Realisierung vergehen, 2024 sollte das Becken allerdings Realität sein, und das Bibert Bad um die langersehnte Attraktion reicher.

Klaski nennt 2 Mio Euro als max. Grenze die Zirndorf in dieses Vorhaben investieren kann. Mit Sponsoring und Kooperationspartnern soll dieser Kraftakt bewältigt werden.

Weiter soll ein Rabattsystem Bad-Besucher, die den ÖPNV bzw. eine Anreise ohne eigenen PKW bewerkstelligen, einen Teil des Eintrittsgeldes wieder gutschreiben.

Wir sind MITTENDRIN, hören zu und sprechen mit den Bürgern. Gestalten sie mit uns ein zukunftsorientiertes Zirndorf.