Kreisverband Nürnberg-West

Volles Haus beim traditionellen

Politischen Fischessen

oben: Julia Klöckner MdL und Kreisvorsitzender Jochen Kohler, unten von li nach re: Sebastian Brehm, Michael Frieser MdB, Blick auf den Saal, Staatsminister Dr. Markus Söder MdL

Am 03.03.2017 fand das 42. Politische Fischessen der CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach statt. Ehrengast war Julia Klöckner MdL, CDU Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz. Staatsminister Dr. Markus Söder MdL begrüßte die Gäste in gewohnt mitreißender Art. Auf die Worte von Michael Frieser MdB und Sebastian Brehm, Bundestagskandidat für Nürnberg-Nord folgte die beeindruckende Rede des Ehrengastes des Abends. Julia Klöckner sprach informativ und ansprechend u.a. über Rechtsstaatlichkeit, Innere Sicherheit und Ordnung, Grundgesetz und Verfassung. Sie gab ein klares Bekenntnis zu einer Leitkultur in Deutschland. Zahlreiche anwesende Referenten, Kreis- und Ortsvorsitzende, Parteimitglieder und interessierte Bürger durften eine interessante Veranstaltung erleben.