Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

traditioneller Silvesterrundgang

Traditionell besucht die CSU Weiden an Silvester verschiedene Einrichtungen in unserer Stadt Weiden um Danke zu sagen für den so wichtigen Dienst für unsere Gesellschaft. Dieses Jahr begleitete unser Landtagsabgeordneter Dr. Stephan Oetzinger die Weidener CSU Abordnung mit unserem Kreisvorsitzenden Stephan Gollwitzer, Fraktionsvorsitzenden Dr. Benjamin Zeitler sowie unserem Bürgermeister/Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher.
Der Beginn ist immer an unserem Klinikum Weiden und hier wurden wir von Herrn Schuhmacher herzlich begrüßt. Hier wurde zum einen auf die Herausforderungen der KNO AG hingewiesen und zum anderen wurden an die einzelnen Stationen im Klinikum Geschenke übergeben.
Danach wurden in kleinen Teams Dienststellen und Einrichtungen besucht wie z.B. die Polizei, die Feuerwehr, die Integrierte Leitstelle, die JVA, Pflege- und Seniorenheime in Weiden.

Hier war es unserem Kreisvorsitzenden wichtig zu erwähnen, wir als CSU Weiden kommen jedes Jahr um Danke zu sagen. Selbst als die weltweite Corona Pandemie 2020 ausgebrochen ist, war es der CSU sehr wichtig, gerade diesen Einrichtungen wie z.B. unserem Klinikum und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Danke zu sagen. Gerade da waren die Herausforderungen teilweise am größten und da gehört es sich unseren zahlreichen Einrichtungen zu danken für den so wichtigen Dienst.

MdL Dr. Stephan Oetzinger, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler und Bürgermeister Lothar Höher wünschten allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und bedankten sich im Namen aller Anwesenden für den so wichtigen Dienst in unserer Gesellschaft!

CSU Weiden