Kreisverband Weiden

Sparkasse Oberpfalz Nord

Verabschiedung Ludwig Zitzmann, Vorstandsvorsitzender Sparkasse OPf Nord

MdL Dr. Stephan Oetzinger, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Oberpfalz Nord Ludwig Zitzmann, Bürgermeister Lothar Höher, Stellv. CSU Kreisvorsitzende Dagmar Nachtigall, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler

"Wenn du lange gearbeitet hast, um etwas zu erreichen, dann nimm dir auch die Zeit, das Erreichte zu genießen."(Jean-Jacques Rousseau)

Nach einem erfolgreichen und arbeitsintensiven Berufsleben verabschiedet sich der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Oberpfalz Nord, Herr Ludwig Zitzmann in den wohlverdienten Ruhestand. Hierzu wurden zahlreiche Gäste in die Räume der Sparkasse eingeladen um sich zu bedanken und zu verabschieden.

Diese Gelegenheit nutzten CSU Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Stellv. CSU Kreisvorsitzende Dagmar Nachtigall, Bürgermeister Lothar Höher sowie MdL Dr. Stephan Oetzinger um Herrn Zitzmann die besten Wünsche in den verdienten Ruhestand mit auf den Weg zu geben.

Gemeinsam bedankten Sie sich für das große Engagement für die Sparkasse Oberpfalz Nord, die Region und unsere Stadt Weiden und wünschten Herrn Zitzmann und seiner Ehefrau einen schönen und abwechslungsreichen neuen Lebensabschnitt!

CSU Weiden