Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

Weihnachtsdank - Kreisverband dankt den Vorsitzenden

Kreisvorsitzender Senioren Union Hartmut Brönner, Stellv. Kreisvorsitzende Dagmar Nachtigall, Bürgermeister Lothar Höher, Stadtrat Hans Forster, Ortsvorsitzender CSU Bahnhof Steffen Ilg, Stellv. Kreisvorsitzender Wolfgang Pausch, Fraktionsbüro Susanne Windschiegl, Karl Fleischmann, Stadtrat Alois Lukas, MdL Dr. Stephan Oetzinger, Stellv. Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Gmeiner, Ilona Forster, Kreisgeschäftsführerin Martha Urban, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Vorsitzender CSU Rothenstadt Stefan Oppitz, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer und Stadträtin Maria Sponsel
Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Bezirkstagsvizepräsident und Bürgermeister Lothar Höher und MdL Dr. Stephan Oetzinger

Am Jahresende ist eine wichtige Tradition den Vorsitzenden der Ortsverbände und Arbeitsgemeinschaften DANKE zu sagen für die geleistete ehrenamtliche Arbeit das ganze Jahr über. So lädt der CSU Kreisverband in die Gaststätte Schätzlerbad ein um allen ein Geschenk zu überreichen, bei Glühwein und Bratwurst eine schöne Zeit zu verbringen und gemeinsam auf das Jahr zurück zu blicken.
CSU Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher und MdL Dr. Stephan Oetzinger bedankten sich bei den Vertretern der Verbände.
Zum einen wird in den Verbänden sehr viel geleistet und unsere ehrenamtlich Aktiven sind sehr präsent und unterwegs bei anderen Vereinen und Verbänden und teilweise auch dort sehr engagiert und leben das Ehrenamt nicht nur innerhalb der CSU.
Kommendes Jahr ist die Landtags- und Bezirkstagswahl und wir werden mit unseren beiden Direktkandidaten für den Bayerischen Landtag MdL Dr. Stephan Oetzinger und für den Bezirkstag Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher einen engagierten und intensiven Wahlkampf führen.

CSU Kreisverband Weiden