Kreisverband Weiden

CSU Ortsverband Stockenhut

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Ortsvorsitzender Ronny Kühnel hat die Mitlgieder des Ortsverbandes Stockenhut zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in das Gasthaus Dagner eingeladen. Nach Jahren an der Spitze des Ortsverbandes, hat Ronny Kühnel aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt und wird künftig aber als Schatzmeister weiterhin in der Vorstandschaft mitarbeiten. Beruflich ist Ronny Kühnel in München und so ist es nicht einfach einen Verband vor Ort zu führen.
Als Nachfolger wählten die anwesenden Mitglieder Philipp Roider zum Nachfolger und Ortsvorsitzenden. Große Einigkeit war zu erkennen und es wurden alle Wahlgänge einstimmig durchgeführt.
In seinem Grußwort dankte CSU Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer Ronny Kühnel für seinen Einsatz und sein Engagement als Ortsvorsitzender. Stadtrat Hans Sperrer dankte im Namens des Ortsverbandes Ronny Kühnel für seine Zeit als Vorsitzender und Stadträtin Stefanie Sperrer übergab ein kleines Präsent.
Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler berichtete aus dem Stadtrat und über die Erfolge des Ortsverbandes Stockenhut wie z.B. das Engagement für den Wittgartendurchstich, den Einsatz für eine neue skate Anlage beim JuZ. Hier sieht man deutlich, wie die Arbeit der Ortsverbände vor Ort in Anträgen und Ideen innerhalb der Stadtratsfraktion mündet.
Die Neuwahl führten Kreisvorstizender Stephan Gollwitzer, Stellv. Kreisvorsitzender Wolfgang Pausch und Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler durch.
Ortsvorsitzender Philipp Roider regte gleich zu Beginn eine Ortsbegehung an unter dem Motto "Wittgartendurchstich - was läuft seitdem gut und wo könnte nachgebessert werden".

CSU Ortsverband Stockenhut