Ortsverband Altdorf

Mit dem Stadtbus in den Wilden Westen

7. Country & Western Fest steigt in Altdorf am 17. Juni

Altdorf. Für alle Western-, Country- und Line-Dance Freunde veranstaltet der CSU-Ortsverband am 17. Juni auch heuer wieder das nun schon weit über die Grenzen der Marktgemeinde hinaus beliebte Country und Western Fest zum 7. Mal. Klaus Janssen und sein bewährtes Team stecken dazu bereits jetzt im Vorbereitungsstress und Ortsvorsitzender Helmut Maier freut sich wieder auf einen großen Besucherzustrom auf das Gelände der Alten Ziegelei an der Rottenburger Straße.

Der Ziegeleistadel wird zum Western-Saloon mit Bar und Tanzfläche und der Innenhof des Geländes wird zum Grill- und Lagerfeuerplatz, wo man zum Thema passende Speisen, wie Pulled Pork, Chilli Con Carne oder Bayrisch Barbeque zum Preis zwischen drei und sechs Euro bekommt. Zubereitet werden die Köstlichkeiten diesmal von Freude am Essen aus Landshut, die viele schon vom Altdorfer Trackerfestival kennen. Bekannt ist auch die Band, die für die Line-Dancer, aber auch mit anderen schmissigen Melodien zum Tanz aufspielen wird. Zum jetzt dritten Mal spielt die Country- und Rockband "Hats on!" im Ziegeleistadel auf. Beginn ist an diesem Samstagabend am 17. Juni um 19.30 Uhr, Einlass auf das Gelände bereits ab 18 Uhr.,

Der Kartenvorverkauf hat bereits in der Bäckerei "Brotmacher" in der Dekan Wagner Straße, bein Getränkemarkt Lindenthaler am Sonnenring und telefonisch unter der Nummer 0871 / 35080 bei Klaus Janssen begonnen. Wer sich noch genauer informieren möchte, kann dies im Internet unter www.countryfest-altdorf.de tun.