Ortsverband Weiherhammer

Bis auf Weiteres verschoben

Versammlungen nicht möglich

Die aktuelle Lage in Zeiten der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie treffen uns alle. So ist auch der CSU Ortsverband gezwungen, alle geplanten Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben.

Die für den 29.04.20 angesetzte Ortshauptversammlung wird bis auf Weiteres verschoben. Die Mitglieder werden informiert, wenn ein neuer Termin angesetzt wurde. Ebenso fallen bis auf Weiteres die Veranstaltungen "Mitnand red'n" aus, welche normal jeden letzten Mittwoch im Monat stattfinden.

Vor besonderen Herausforderungen steht auch die neu gewählte CSU-Fraktion. Denn trotz der Umstände wird die neue Amtsperiode zum 1. Mai beginnen. Vorbereitende Abstimmungen innerhalb der Fraktion und der Verwaltung, wurden unter hygienischen Vorkehrungen durchgeführt, sodass die für 5. Mai angesetzte konstituierende Sitzung des Gemeinderats erfolgreich stattfinden kann.

Bleiben Sie gesund - wir freuen uns alle schon wieder auf normale Zeiten und werden hier weiter informieren! :)