Ortsverband Weiherhammer

Unionsfamilie Weiherhammer und Kaltenbrunn

Neuer Kalender für 2020

Die Verantwortlichen von CSU, FU und JU freuen sich mit Bürgermeister Ludwig Biller (zweiter von links), dass auch 2020 alle Haushalte der gesamten Gemeinde mit den beliebten Kalendern ausgestattet werden.

Seit mehr als 20 Jahren werden die Kalender für die Gemeinde sehnsüchtig zum Jahresende von den Bürgerinnen und Bürgern erwartet. Die CSU, Frauen Union und Junge Union sammeln hierfür alle relevanten Termine von örtlichen Vereinen, Parteien und Verbänden zusammen, um diese mit den Abholterminen der Entsorger abzudrucken. Diese nützlichen Informationen können noch mit persönlichen Terminen der Haushalte ergänzt werden und bilden so einen wichtigen Bestandteil vieler Häuser und Wohnungen in Weiherhammer und den Gemeindeteilen. Die Koordinationsarbeit übernahm für diese Ausgabe wieder Vereinskartell-Chef Julian Kraus.

Im Jahr 2020 steht der Kalender unter dem Motto „Erfolge in der Gemeinde 2014-2020“, da die erste Amtszeit von Bürgermeister Ludwig Biller zu Ende geht. Er bewirbt sich auch im kommenden März bei der Kommunalwahl wieder um den Chefsessel im Rathaus und dankt den Firmen der Gemeinde, die durch Inserate den Kalender für die Bürgerinnen und Bürger komplett kostenlos ermöglichen. In den Tagen um Weihnachten wird der Kalender von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in der gesamten Gemeinde ausgetragen, welchen besonderer Danke gelte, so CSU Vorsitzender Severin Hirmer. Sollten weitere Kalender benötigt werden, können diese gern bei den Verantwortlichen der CSU, FU und JU geordert werden.

Zum Download des Kalenders einfach hier klicken.