Ortsverband Weiherhammer

Kalender 2021 für die Gemeinde

Wieder frei Haus an alle Haushalte

Trotz der Pandemie haben die Verantwortlichen der Union auch für das Jahr 2021 einen Kalender konzipiert, in dem alle wichtigen Termine in der Gemeinde zusammengetragen wurden. Erwartungsgemäß fällt die Fülle an fixierten Terminen für 2021 geringer aus als in den vergangenen Jahren.

Als Jahresmotto wurde "Besondere Blickwinkel in der Gemeinde" gewählt und so wurden viele Einsendungen aus der Gemeinde an die CSU weitergeleitet, zwölf davon sind im Kalender als Monatsbild abgedruckt. Danke an alle Einsendenden für die schönen Bilder, leider konnten nicht alle in den Kalender aufgenommen werden.

Danke an dieser Stelle auch wieder an alle Firmen, die durch Werbeanzeigen den 2.200 auflagestarken Kalender finanzieren und für alle Haushalte in der Gemeinde kostenfrei ermöglichen. Die Helferinnen und Helfer des Verteilersystems der Union in der Gemeinde liefert den Kalender wie alle Jahre frei Haus - dies ist auch im Rahmen des Lockdowns möglich und wurde im Vorfeld mit dem Landratsamt abgeklärt.

Viel Freude mit dem Kalender, falls zusätzliche Kalender benötigt werden gerne bei den Verantwortlichen melden :)

HIER KLICKEN für den Kalender im PDF-Format.