Ortsverband Weiherhammer

Nachwuchs bei FU-Chefin

Gratulation an Nicole und Dominikus

In den Body wird Jonas noch hineinwachsen, im Winter wäre es auch zu kalt: Dominikus und Nicole (von links) mit den Gratulanten.

Am 11. Demzember verganenen Jahres war es so weit, der kleine Jonas wurde als drittes Kind von Nicole und Dominikus Presche geboren und ist somit einer der jüngsten Bewohner der Gemeinde. Bürgermeister Ludwig Biller gratulierte dazu recht herzlich, er besucht alle Neugeborenen in der Gemeinde um sie willkommen zu heißen. Den Glückwünschen schlossen sich CSU-Chef Severin Hirmer und Vorsitzender der JU Julian Kraus an.

Nach dem Hausbau in Weiherhammer haben sich Nicole und Dominikus entschlossen, sich im gesellschaftlichen Leben im Ort zu engagieren. Nicole bringt sich seither in der Unionsfamilie als FU Vorsitzende und CSU Schatzmeisterin ein, Dominikus ist bei den Siedlern aktiv. "Junge, engagierte Familien tragen viel zum guten Klima in einer Gemeinde bei, ihr seid dazu ein Paradebeispiel und dafür danke ich euch", schloss Ludwig Biller die Gratulation ab.