Ortsverband Weiherhammer

Fest der Unionsfamilie Weiherhammer

54. Hirschessen mit Ehrungen 2017

Auch in diesem Jahr lud die Junge Union wieder die Unionsfamilie zum alljährlichen Hirschessen ein. Vorsitzender Julian Kraus durfte rund 60 Mitglieder von CSU, Frauen Union und JU zum 54. Hirschessen im Sportheim begrüßen. Die Unionsfamilie ließ sich den Hirschen, zubereitet durch den Partyservice Witt, schmecken. Die CSU nutze auch in diesem Jahr wieder die Traditionsveranstaltung um langjährige Mitglieder zu Ehren. Bürgermeister Ludwig Biller durfte für 10 Jahre Horst Wunder und Erwin Rast ehren. Seit 15  Jahren gehören Hans und Martin Kellermann dem Ortsverband an. Für 35 Jahre durfte Biller Rainer Niewerth eine Urkundeüberreichen. Gleich acht Mitglieder konnten an diesem Abend für 40 Jahre geehrt werden. Dies waren Hubert Wildenauer, Max Schätzler, Johann Hautmann, Hubert Landgraf, Alfons Hoffmann, Erhard Brandl, Hans Melchner und Josef Lobenhofer. Biller bedankte sich bei den Geehrten für die langjährige Treue zum CSU Ortsverband Weiherhammer. Die Hulzstoußboum aus Waldthurn spielten nach dem Essen zünftig auf.