Ortsverband Massbach

Frauen-Union Maßbach-Volkershausen aktiv

FU Maßbach-Volkershausen spendet an Tafel in Bad Kissingen

Die Frauenunion Maßbach nimmt seit 2011 jährlich am Marktsonntag der Marktgemeinde Maßbach im November mit einem Verkaufsstand teil. Es werden selbst gebundene Kränze (herbstlich und weihnachtlich), selbstgekochte Marmeladen, Bastelarbeiten (Papier und Holz) und Gebäck verkauft, sowie Sekt, Punsch und heißer Likör. Die Einnahmen machen es möglich die sozialen Einrichtungen der Marktgemeinde Maßbach zu unterstützen.

In diesem Jahr hat sich die Frauenunion Maßbach-Volkershausen zudem entschieden, die Tafel in Bad Kissingen mit einer Sachspende von 20 Marmeladengläsern zu unterstützen. Kontakt konnte durch eine freie Mitarbeiterin der Tafel aus Maßbach aufgebaut werden. Die selbstgekochte Marmelade wurde gerne von der Tafel Bad Kissingen entgegengenommen.