Ortsverband Weiherhammer

Informationen zur Kommunalwahl

"Wintergrillen" bei Armin

Premiere für das Wintergrillen gelungen!

Mit der ungezwungenen Veranstaltung im Siedlungsgebiet von Weiherhammer sollten auch Bürgerinnen und Bürger erreicht werden, welche die herkömmlichen Veranstaltungen nicht so gerne besuchen - mit Erfolg:

Das etwas andere Wahlinfomationsformat fand im Beisein von Bürgermeister Ludwig Biller und den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat 2020 - 2026 statt. Um der Begrifflichkeit "Wintergrillen" nachzukommen, war es an diesem Tag fast etwas zu warm. Jedoch war vermutlich auch dies einer der Gründe, wieso rund 100 Personen sich bei Bratwurstsemmeln und Getränken über die anstehenden Kommunalwahlen austauschten.

Der Zuspruch war erfreulicherweise größer als von den Organisatoren vermutet, weshalb zu späterer Stunde noch weitere Getränke herangeschafft werden mussten. An warmen Ofentischen wurde noch bis in den späten Abend in angenehmer Atmosphäre informiert und konstruktiv diskutiert.

Herzlichen Dank an Armin Goschler und seine Familie, die stark mit angepackt und die Hofeinfahrt zur Verfügung gestellt haben.